Baira

Die unglaublich tolle Husky-Mix Hündin Baira hat sich ein richtig schönes Zuhause bei sehr netten Menschen gesucht. Und das auch noch ganz bei uns in der Nähe. "Eigentlich" kamen Bairas neue Zweibeiner öfter, um mit den Hunden in der Station zu laufen. "Eigentlich" sollte Baira nur vorübergehend zur Pflege einziehen. Mit ihrer sympathischen Art hat sie ihre neuen Leute dann aber doch ganz schnell um die hübschen Pfoten gewickelt und es wurde klar: Baira ist die Richtige! So wurde aus "eigentlich" dann das richtige Plätzchen, zumal die Anschaffung eines eigenen Hundes ohnehin angedacht war in der näheren Zukunft. Tja, so schnell kann es dann manchmal gehen und wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es so super passt! Einen besseren Platz hätten wir uns für Baira nicht wünschen können. Wir wünschen Euch viel Freude miteinander!