Baji

Baji hat ein tolles Zuhause gefunden und er freut sich sehr über seine neue Familie. Hier findet er jederzeit kraulende Hände (das ist Baji nämlich wichtig). Er hat nun eine schöne Wohnung nahe eines Naturparks mit angrenzendem Waldstück, so daß keine Langeweile aufkommen wird, denn Bajis Zweibeiner sind viel draußen unterwegs. Die Nordsee hat er auch direkt vor der Tür, doch bisher wollte Baji noch nicht schwimmen gehen. Lieber fährt er Auto und freut sich dann ganz gespannt darauf, wo es nach dem nächsten Halt hingeht und was es dort zu entdecken gibt. Und als besonderen Schmankerl wohnt im selben Haus nebenan nicht nur Frauchens Schwester, sondern auch Huskyhündin Tempe (ehemals Uni), die etwas später von Wulfstorf aus nachgezogen ist. Nun muss Baji zwar den Garten teilen (und Tempe ihre Spielzeuge), aber das macht er natürlich gern, denn die beiden Polarhunde verstehen sich sehr gut - und außerdem unternehmen die sechs natürlich auch viele Dinge gemeinsam. Tja, Baji, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Leben! Wir freuen uns, dass es so gut passt!