Bara

Bara hat nur ein kurzes Gastspiel auf unserer Homepage gegeben und vom ersten Tag an mit huskytypischer Entschlossenheit alles daran gesetzt, sich einen endgültigen Platz in ihrer netten Potsdamer Pflegestelle zu sichern. Zwar hätte sie dafür nicht unbedingt gleich an der Rangordnung der drei vorhandenen Fellnasen Stormi, Soyala und Tuffy aus unserer Vermittlung rütteln müssen und auch die Sache mit Herrchens Schuhen war nochmal ein herber Rückschlag. Aber mit ihrem Charme und der grossen Ähnlichkeit mit dem leider verstorbenen Familienliebling Hero hat Bara ihr Ziel letztlich erreicht und ihre Familie möchte nicht mehr ohne sie sein. 

Bara darf jetzt also behütet erwachsen werden und kann sich auf ein abwechslungsreiches Leben mit jeder Menge gemeinsamen Unternehmungen - wie zB Wattwanderungen... - freuen. Und weil der Einzug von Bara für ihre Menschen auch einen Blick nach vorn nach der langen Trauer um Hero symbolisiert, heisst Bara jetzt Hope. 



Liebe Hope, wir können Dir zu Deinem neuen Zuhause nur gratulieren und wünschen Dir und Deinem Rudel eine lange und glückliche Zeit miteinander!