Bosco

Bosco lebt jetzt mitten im Taunus, was ihm ausgesprochen gut tut - dass er es noch immer versteht, sich ins rechte Licht zu rücken, sieht man ja schon auf dem ersten Foto. Da Bosco immer noch unsicher auf ungewohnte Geräusche reagiert und dann leicht hochdreht, ist er gut in der Natur aufgehoben. Seine Menschen gehen da mit viel Geduld ran und lassen es langsam angehen. So hat er schon einiges gelernt. Bosco ist ein Morgenmuffel und zieht es vor, sich morgens nicht zu viel zu bewegen - erst am Nachmittag wird er richtig wach und dann geht die Post ab. Da Frauchen zuhause ist, kann er in Ruhe ausschlafen. Somit haben wir einen lustigen, aber auch entspannten Bosco angetroffen - der sich in seinem Zuhause unheimlich wohl fühlt.

Wir freuen uns sehr für den gut gelaunten Bosco und seine Zweibeiner und wir sind uns sicher, dass es in Zukunft ganz sicher nicht mehr langweilig wird!