Cezar

Kaum war er da, war er auch schon wieder weg. Verschlagen hat es unseren Cezar in das schöne Lipperland. Seine Menschen waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Rudelmitglied, das ihrer eher scheuen Hündin Shadow nach dem Tod ihres Kumpels wieder Halt geben sollte. Und da kam Cezar ins Spiel, schnell war klar, dass die Chemie stimmte und so durfte Cezar mitfahren.

Bei unserem Besuch nur 2 Wochen später fanden wir ein eingespieltes Team vor, das die ganze Zeit herumtollte. Selbst die zurückhaltende Shadow kam uns begrüßen, wo sie doch sonst bei Besuch eher flüchtet. Der Plan ging also auf, Shadow orientiert sich sehr an Cezar, was er macht, wird nachgemacht. Streit gibt es nicht, selbst beim Füttern gibt es keine Probleme, sie fressen sogar aus einem Napf.


 
Cezar hat es sehr gut getroffen, er lebt jetzt mit seinem neuen Rudel auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei, mit viel Platz zum Toben und Buddeln, bei huskyerfahrenen Menschen. Die ländliche Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Mit seinem neuen Leben wurde auch ein neuer Name gesucht. Auf Grund seiner freundlichen Art und seines teddyhaften Aussehens hört er jetzt huskytypisch auf "Teebo". Fehlen ja eigentlich nur noch die Jedi-Ritter, Platz wäre ja genug. Unser Eindruck: da hat sich gefunden, was zusammengehört. Teebo, du machst das Quartett komplett.