Coco

Ein richtig tolles Plätzchen hat sich Malamute-Rüde Coco ausgesucht, denn er hat seine sehr netten Menschen schon beim ersten Besuch in der Wulfstorfer Auffangstation um seine Pfoten gewickelt. Irgendwie muss Coco es von Anfang an geahnt haben, dass er hier genau das Leben findet, das er sich immer gewünscht hat. Und so ist Coco dann umgezogen, gar nicht weit von uns entfernt lebt er nun und bei unserem Nachbesuch konnten wir uns davon überzeugen, dass Coco hier auch nicht wieder weg will. Kein Wunder, denn seine neuen Leute sind sportlich, unternehmen viel mit ihm und alleine bleiben muss er auch kaum. Und an den freien Tagen geht es dann natürlich mit dem Camper auf "Erlebnistour" - so lernt Coco immer wieder neues kennen und langweilig wird es weder ihm noch seinen Zweibeinern.

Toll Coco, dass Du es so gut getroffen hast, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Wir wünschen Euch noch richtig viel Spaß auf Euren gemeinsamen Touren und sind uns ziemlich sicher, dass Ihr den haben werdet!