Cora

Kaya (ehemals Cora) hat direkt das Herz ihres neuen Rudels erobert. Bereits beim ersten Kennenlernen war klar, dass die Chemie stimmt und Blue bald eine neue Spielgefährtin haben würde. Daher fiel das zweite Treffen sehr freudig aus und die Fahrt in das neue zu Hause war ebenso aufregend.

In der neuen Heimat angekommen hat Kaya sich direkt den Platz an der Sonne ausgesucht. Von nun an heißt es wohl, dass die Huskies bei Ihrem Schabernack häufig in der Überzahl sind. Denn bisher wurde kein Streich ausgelassen.

Genauso werden natürlich die Streichel- und Spieleinheiten sowie die Touren mit dem Rudel genossen. Als wäre sie nie wo anders gewesen. Von jetzt an heißt es wohl, dass alle gemeinsam die Welt erkunden und viele aufregende Dinge erleben werden.

Der Name Kaya passte für uns viel besser als Cora. Dieser hat zwar viele Bedeutungen, aber eine ist uns besonders aufgefallen. Das war die Bedeutung des Lichtes, was wir unmittelbar mit der Hoffung verbunden haben. Denn bei allem, was sie erlebt haben mag, hat sie nun ein schönes und vor allem sicheres zu Hause gefunden.

Wir wünschen Kaya und ihrem Rudel eine richtig tolle Zeit voller Spaß und freudiger Unternehmungen! Machts gut!