Donjak

Auch unser Donjak hat nun endlich sein Zuhause bei huskyerfahrenen Menschen gefunden. Manchmal lohnt es sich, etwas länger zu warten! Seine Menschen kamen wie so oft aus einem traurigen Grund, hatten sie ihr Familienmitglied Ares verloren, der ebenfalls aus unserer Vermittlung stammte. Nach einer langen Trauerzeit wuchs dann doch wieder der Wunsch nach einer neuen Fellnase und ihr Blick fiel auf den wunderschönen Donjak. Bei ihrem Besuch zeigte es sich, dass auch Donjak nicht abgeneigt war, mitzufahren – er war der erste im Auto.

Er genießt jetzt die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen und lebt in einem Einfamilienhaus mit Garten. Dort kann man herrlich toben und Ball spielen. Die Fische im Gartenteich hat er auch schon begrüßt und sich vorgestellt. Er liebt es, über sein neues Reich zu blicken und die ersten langen Spaziergänge hat er ebenfalls schon gemeistert. Wie es sich für ein neues Leben gehört, hört unser Donjak jetzt huskytypisch auf einen (nicht wirklich) neuen Namen, er heißt jetzt Jack.

Und um es mit den Worten seines Frauchens zu sagen: "Wir haben mit Jack Spaß, und er mit uns." So soll es bleiben! Wir wünschen euch eine glückliche und lange, gemeinsame Zeit. Lasst mal von euch hören.