Fantom

Fantom hat bei uns nur einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, so eilig hatte er es endlich ein eigenes Zuhause zu finden. Sein neues Körbchen steht in Berlin bei netten Menschen, von denen Frauchen schon Erfahrung mit einer nordischen Fellnase mitbringt und Herrchen gerade so richtig auf den Geschmack kommt. Kein Wunder, denn Fantom benimmt sich einfach prima und zeigt sich so liebenswürdig und vertrauensvoll, dass man mit dem Streicheln gar nicht mehr aufhören möchte.

Gemeinsame Outdoor-Aktivitäten gibt es natürlich auch und wenn Fantom sich weiter eingelebt hat darf er Frauchen ins Büro begleiten, wo er bestimmt zur guten Arbeitsatmosphäre beitragen wird. Bei so wenig Fantom-Ähnlichkeit musste auch ein neuer Name her - Fantom heisst jetzt Nanuk. Lieber Nanuk, wir freuen uns, dass Du es so gut getroffen hast und jetzt richtig ins Leben durchstarten kannst. Hab eine lange glückliche Zeit mit Deinen Menschen und lasst mal von Euch hören!