Hachi

Hachi hat ihr Zuhause in Leipzig gefunden, das ja für seine Hundefreundlichkeit bekannt ist. Ihre Menschen haben sich lange intensiv auf die Adoption eines Akitas vorbereitet, so dass Hachi beste Voraussetzungen für eine gute Eingewöhnung vorgefunden hat und sich gleich zuhause fühlen konnte. Zum "Team Hachi" gehören neben ihrem Frauchen unter anderem auch noch deren Eltern, die praktischerweise gleich nebenan wohnen und sich auch schon auf die eine oder andere Aktivität mit Hachi freuen.

Bei so vielen streichelnden Händen hat Hachi auch die Trennung von ihrem bisherigen vierbeinigen Gefährten Akinoki gut verkraftet. Sie liebt es mit Frauchen zu kuscheln und spazieren zu gehen und das Gartengrundstück der Familie zu erkunden. Und, naja, endlich mal im Mittelpunkt zu stehen findet sie auch ziemlich gut.

Wir freuen uns, dass Hachi es so gut getroffen hat und nun alles nachholen kann was in ihrem früheren Leben zu kurz kam. Viel Spass miteinander und lasst mal von Euch hören!