Hera

Gestatten, mein Name ist Hera - Hera, die Glückliche! Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint, denn kurz vor Weihnachten durfte ich in mein neues Zuhause im südlichen Rheinland, direkt am Waldrand gelegen, umziehen. Ich habe mich innerhalb kurzer Zeit bestens eingelebt, kein Wunder, bei den tollen Rahmenbedingungen: Außer einem großen Eigenheim besitze ich einen riesigen Garten, dessen Hanglage direkt an einen Bach und den dahinter gelegenen Wald angrenzt, in dem es sich herrlich toben und auch chillen lässt. Meine Zweibeiner kümmern sich rührend um mich, bei unseren regelmäßigen, abwechslungsreichen Spaziergängen gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken, mit den meisten Artgenossen aus der Nachbarschaft habe ich schon Freundschaft geschlossen und so manch flottes Spiel hingelegt. Ich genieße das Rundum-Wohlfühlpaket, das meine Menschen jeden Tag aufs Neue schnüren, in vollen Zügen, ganz besonders gefällt es mir, auf "meinem" Sofa -ich habs kurzerhand (-pfote?) erfolgreich als das Meine deklariert-, mit Knuddel- und Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Was will ich mehr?

Vielen Dank, liebe Hera, für deine positiven Zeilen! Bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen, dass du definitiv angekommen bist und dir ein wahrlich feines Plätzchen ausgesucht hast. Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir und deinen Menschen weiterhin alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit miteinander.