Igor

Auch Igor hat sein neues Zuhause gefunden, und etwas besseres hätte ihm kaum passieren können. Igor lebt nun in der Nähe von Hamburg in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Die neuen "Dosenöffner" und die weiteren Mieter des Hauses sind beste Freunde - und was für Igor noch viel toller ist: Die vorhandene Hündin Pepper der Mitbewohner, ebenfalls aus dem Tierschutz, findet er mal so richtig toll. 

Nach dem Kennenlernen der beiden sind Igor und Pepper nun bereits innerhalb kurzer Zeit ein Herz und eine Seele. Die beiden könnten den ganzen Tag durch das Haus und den Garten toben, soviel Spaß haben sie miteinander. Aber auch mit seinen neuen Besitzern vesteht sich Igor prächtig. Man merkt ihm einfach an, dass er genau das richtige Zuhause gefunden hat. Bereits nach der kurzen Zeit, die Igor nun bei seinen neuen Leuten ist, orientiert es sich doch schon sehr stark an ihnen. Hier kann man nur sagen "gesucht, gefunden". Auch an die bereits vorhandenen Katze wird Igor behutsam herangeführt, aber selbst das klappt bisher ohne größere Schwierigkeiten und wird demnächst bestimmt auch kein Problem mehr darstellen. 

Igor hat sich einfach in der kurzen Zeit ganz toll eingelebt und auch seine neuen Menschen sind einfach froh, dass sie Igor gefunden haben. Wir wünschen Igor und seinen Zweibeinern für die Zukunft auch weiterhin alles Gute, und dass alles weiterhin so toll läuft.