Iliuq

Husky-Rüde Iluq hat zwar etwas länger gebraucht, bis er das passende Zuhause gefunden hat, aber das Warten hat sich gelohnt. An seiner Seite hat er nicht nur unternehmungslustige Zweibeiner sondern auch Husky-Dame Abbey, die ebenfalls aus unserer Vermittlung stammt. Der sportliche Iluq hat hier ein Plätzchen gefunden, das perfekt auf ihn zugeschnitten ist, denn Frauchen fährt mit den beiden Nordischen gerne Roller - und das macht Iluq so gut, als hätte er es schon immer gemacht und die beiden Hunde haben dabei richtig viel Spaß. Außerdem gehören zu seinem Domizil nun ein Haus mit schönem großen Garten, so dass die Vierbeiner selbst entscheiden können, ob sie sich drinnen oder draußen aufhalten möchten. Tja, lieber Iluq, das hast Du prima hinbekommen. Wir wissen Dich nun in sehr guten Händen und wünschen Euch richtig viel Spaß und viele gemeinsame und spannende Touren!