Kajani

Welpenmädel Kajani hat ihre Sachen gepackt und hat die Wulfstorfer Station verlassen! Sie ist zu einem langjährigen Mitglied und Förderer unseres Vereins gezogen und hört künftig auf den Namen Jelena. Wir könnten jetzt schreiben, dass sie ein sehr liebevolles, tolles Zuhause bekommen hat. Dass alles auf die Haltung der Vierbeiner perfekt abgestimmt ist. Dass die Hunde hier sogar noch vor den Menschen kommen. Dass Jelena behütet aufwachsen und dass es ihr nie an etwas mangeln wird. Dass wir uns kaum einen besseren Platz hätten wünschen können. Und dass Jelena von den bereits vorhandenen Hunden, nämlich dem Rüden Nepomuk "Mukkel" und der kleinen Hündin Lotta nett aufgenommen wurde.

Stattdessen sagen wir lieber: Wir danken Euch für den netten Besuch, wünschen Euch richtig viel Spaß miteinander und wünschen Jelena und ihrem neuen Rudel jede Menge Spaß bei den vielen gemeinsamen Unternehmungen. Der Start ins neue Leben ist vollauf geglückt und wir freuen uns für und mit Euch!