Leo

Nun hat auch Leo sein eigenes Körbchen gefunden. Stehen tut es in Bayern bei tierlieben Menschen, die schon über eine Menge Erfahrung mit Hunden im Allgemeinen und nordischen Fellnasen im Besonderen verfügen. Innerhalb kurzer Zeit hat er sich im neuen Zuhause eingelebt und Leo fühlt sich augenscheinlich sehr wohl, denn hier findet er alles, was er sich so sehr gewünscht hat. Tolle Menschen, die sich um ihn kümmern und wo er stets eine streichelnde Hand findet. Und ein Plätzchen, das perfekt auf die Hundehaltung abgestimmt ist.



Auch in seinem neuen Wirkungskreis zaubert Leo  mit seiner liebenswürdigen Art den Menschen ein Lächeln ins Gesicht - der schon von uns beobachtete Leo-Effekt eben! Obwohl es jetzt eigentlich Akino-Effekt heissen müsste, denn Leo heisst jetzt Akino. Lieber Akino, wir freuen uns dass Du es so gut getroffen hast und endlich die Zuwendung und Beschäftigung bekommst die ein junger Hund wie Du braucht. Wir wünschen Dir und Deinen Menschen eine lange glückliche Zeit miteinander und jede Menge Spass!