Oscar

Auf den Spuren des Yeti ……

wandelte auch schon Reinhold Messner im fernen Himalaya-Gebirge, ohne dieses legendäre Wesen zu finden. Nun, er hat schlichtweg am falschen Ende der Welt gesucht. Aber der sanfte Riese ist auch schwer zu finden. Mit seinem weißen Fell ist er perfekt im Schnee getarnt auf seinem riesigen Grundstück seines neuen Zuhauses. Er verfügt sogar über einen eigenen Wald und wohnt jetzt im südlichen Niedersachsen.

Auch einen neuen Namen hat er sich zugelegt - Quinn heißt er nun. Zu seinem neuen Rudel gehören nicht nur Menschen, von denen einer eigentlich immer daheim ist, auch tierische Mitbewohner sorgen dafür, dass ihm nicht langweilig wird. Zwei Katzen und eine Schäferhund-Mischlingshündin – natürlich auch aus dem Tierschutz, mit denen er sich prächtig versteht, sorgen für gute Laune und Unterhaltung.

Wir haben jedenfalls am richtigen Ende der Welt gesucht, dich gefunden und können dir zu deinem neuen Zuhause gratulieren …. auf den Spuren in ein neues Leben.