Sapica


Sapica ist ebenfalls in ihr neues Leben durchgestartet und hat auch einen neuen Namen bekommen: Aus Sapica wurde "Arya". Arya zeigt sich in ihrem neuen Zuhause inzwischen sehr entspannt und ausgeglichen - sie genießt die Gesellschaft ihrer Zweibeiner und ihres neuen Kumpel Flocki, mit dem sie sich prächtig versteht. Und zusammen haben die Beiden auch bereits damit begonnen, den schönen Garten ein wenig "umzugestalten", da Arya und Flocki wohl der Meinung sind: Ein Ziergarten ist nicht huskygerecht und daher müssen erst einmal ein paar Erdarbeiten erledigt werden.

Aber auch neben diesen "Bauarbeiten" hat sich Arya auch in allen anderen Belangen sehr gut eingelebt. Beide Hunde verstehen sich prima und genießen die gemeinsamen Unternehmungen mit ihren Besitzern, wozu auch der regelmäßige Besuch einer Hundeschule gehört. Wir freuen uns sehr für das gesamte Rudel, dass es so gut passt und wir wünschen Euch eine richtig tolle Zeit!