Sardy

Für unseren Sardy ist ein Wunschtraum in Erfüllung gegangen, denn er hat nun endlich das Zuhause gefunden, das er sich so gewünscht hat. Oft wurde er übersehen, manchmal hat er potentielle Interessenten übersehen - doch dann kam alles ganz plötzlich und genau so, wie es sein sollte. Beim Besuch seiner neuen Menschen hat Sardy sich sofort von seiner besten Seite präsentiert, vollen Einsatz gezeigt bei dem Unterfangen, auf sich aufmerksam zu machen und zu flirten - sowohl mit den Zweibeinern als auch mit seiner neuen vierbeinigen Kollegin, die beim Besuch ebenfalls dabei war. Das Toben auf der Wiese und er anschließende Spaziergang taten dann ihr übriges und es war unverkennbar, dass die sprichwörtliche Chemie einfach stimmte.

Und als am Abend dann der Besuch weg war, wurde Sardy richtig traurig - weshalb sein Herrchen beschloß, dass Sardy auch schon vor dem angedachten Termin am kommenden Wochenende einziehen darf und ihn kurzer Hand abholte. Sardy fand das toll, sein Herrchen auch - und wir sind ebenfalls begeistert. Darüber, dass es so gut passt und darüber, dass wir Sardy in sehr guten Händen wissen. Wir wünschen Euch allen so richtig viel Spaß, Ihr werdet ein tolles Team abgeben!