Sky

Trotz vieler Interessenten war nicht ganz leicht, für den hübschen Sky die richtigen Leute zu finden. Zu aufgedreht war er oft, wenn fremde Zweibeiner sich für ihn interessierten, was zu Unsicherheiten und Übersprungshandlungen bei Sky führte. Doch nun hat es geklappt und Sky freut sich sehr darüber, dass sich die Suche nach einem Zuhause erledigt hat. Mehrmals bekam er über die Feiertage Besuch von seinen neuen Menschen und Hündin Mara, so dass er sich an sie gewöhnen konnte. Sky ist also umgezogen und die Rückmeldungen aus seinem neuen Zuhause sind positiv: Die Aufregung hat sich schon am zweiten Tag gelegt, Sky erkundete Haus, Terasse und Garten - und er genießt die vielen Streicheleinheiten, die ihm sehr wichtig sind. Außerdem sind seine Zweibeiner gern und oft mit den Hunden unterwegs, das ist natürlich ganz nach seinem Geschmack und macht ihm viel Spaß. Ein schöneres Geschenk hätte Sky sich kaum vorstellen können und auch wir freuen uns, dass es so gut klappt!