Uki

Husky-Hündin Uki hat ein richtig tolles Zuhause im Taunus gefunden - und zwar so, wie sie es sich gewünscht hat! Und an ihrer Seite hat sie nicht nur zwei sehr nette Menschen, sondern auch den freundlichen Husky-Rüden Cusack, mit dem Uki gerne ausgiebig durch den eingezäunten Garten tobt. Uki hat jetzt einen richtig großen Freund gefunden und die Vierbeiner kommen super miteinander klar.

Das Alltagsleben ist perfekt auf die Hunde abgestimmt und so bekommt Uki nun täglich das geboten, was Huskies gerne machen: Ausgiebige und abwechslungsreiche Wanderungen durch die schöne Natur mit anschließenden Streicheleinheiten und Ruhepausen, wenn man wieder Zuhause ist. Kein Wunder, dass Uki sich sehr schnell eingelebt hat und sich darüber freut, dass die Suche nach dem endgütigen Zuhause nun ein Ende gefunden hat. Auch wir freuen uns sehr, dass es so gut passt!