Hailey

Die kleine Husky Mix Hündin Hailey hat ihr neues Körbchen in Schleswig Holstein aufgestellt, wo sie nun voll in ihr richtiges Leben durchstarten darf. Gemeinsam mit ihren Geschwistern war sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei uns in der Wulfstorfer Auffangstation eingezogen.

Nur all zu gerne hat Hailey ihre Sachen gepackt und ist mit ihren neuen Leuten "nach Hause" gefahren. Und neben den netten Menschen hat sie auch den nordischen Rüden Wolf an ihrer Seite, mit dem Hailey sich ausgesprochen gut versteht. Er ist ihr neuer bester Freund.

Wir freuen uns sehr für das gesamte Rudel, dass alles so gut zusammen passt - Hailey hat sich innerhalb kürzester Zeit eingelebt und geniesst ihr Leben nun in vollen Zügen. Und langweilig wird es im Haus sicher auch so schnell nicht werden, da sind wir uns ziemlich sicher! Wir wünschen Euch viel Spaß!