Bolshoi

Nun hat auch Bolle sein eigenes Zuhause gefunden, und das ist für ihn so perfekt, dass sich die lange Suche mehr als gelohnt hat. Seine Menschen bringen bereits Erfahrung mit einer nordischen Fellnase mit und haben zweimal den Weg aus Dresden zu Bolles Pflegestelle angetreten, um ihn intensiv kennenzulernen und festzustellen ob die Chemie stimmt. Und - sie stimmte!

Mit viel Einfühlungsvermögen und Geschick wird Bolle nun in den Alltag integriert und hat dabei dank der ihm vermittelten Sicherheit und des aufgebauten Vertrauens schon Riesenfortschritte gemacht. Gemeinsame Ausflüge, Autofahren ("wie ein Profi") und Shoppen im Barfladen sind nur ein paar von seinen neuen Hobbys, an die bis vor Kurzem noch gar nicht zu denken gewesen wäre. Nach soviel Erlebnissen und den ungewohnt langen Spaziergängen ist guter Schlaf garantiert und die Augen fallen Bolle manchmal schon im Laufen halb zu... Und morgens freuen sich seine Menschen dann, wenn er neugierig den Kopf auf ihr Bett legt um zu schauen, ob sie noch da sind und wann es wieder losgeht.

Lieber Bolle, jetzt lernst Du endlich das wahre Leben kennen! Hab ganz viel Spass dabei und eine lange glückliche Zeit mit Deinen Menschen!