Haqi

Auch der hübsche Haqi ist inzwischen in sein neues Zuhause eingezogen. An seiner Seite hat die Hündin Sunny, die ihm die Eingewöhnung leicht gemacht hat. Sunny war natürlich mit in Wulfstorf, um Haqi kennenzulernen. Da er ihr sehr gut gefiel, stand dem Umzug nach Bottrop nichts mehr ihm Weg.

Haqi lebt nun in etwas ländlicher Gegend auf einem wunderschönen Bauernhof mit Garten. Es gibt sogar einen Teich für die Hunde, den er allerdings im Moment noch als großen Wassernapf ansieht. Bei unserem Besuch trafen wir auf einen entspannten Haqi, der das neue Leben sehr genießt. Er ist sogar so entspannt, dass ihn nicht einmal die Seidenhühner interessieren, mit denen er sein neues Zuhause teilt. Allerdings sind die zur Sicherheit hinter einem Zaun untergebracht.

Demnächst will sein neues Frauchen mal schauen, ob er Spaß hat, am Sacco-Cart zu laufen. So kann er dann auch noch etwas Kondition aufbauen. Aber schöne Spaziergänge findet er auf jeden super super und dabei gibt es natürlich auch immer etwas Neues zu entdecken, dass das "Husky-Herz" begeistert. Zum neuen Leben gab es auch einen neuen Namen aus Haqi wurde "Heikki".

Wir wünschen Heikki, Sunny und ihren Menschen viele schöne Erlebnisse und eine tolle gemeinsame Zeit.