Richie

Husky-Rüde Richie wurde von seiner Familie im Grunde schon sehnsüchtig erwartet, denn genau dieser eher ursprüngliche Typ Husky war es, den die Zweibeiner suchten. Kaum war er bei uns, sollte auch das erste Kennenlernen stattfinden - und es stellte sich schnell heraus, dass es gut passen könnte mit dem hübschen Richie und seinen neuen Leuten.

Für ein paar Tage waren Richies Menschen bei uns vor Ort, damit man sich ein wenig ausgiebiger beschnuppern konnte. Denn schließlich sollte es sich um eine Art "Bund fürs Leben" handeln, auf den man sich einlässt. Mittlerweile ist Richie natürlich umgezogen - und passend zum Start ins neue Leben bekam er auch einen neuen Namen, aus Richie wurde Yukon.

Im neuen Zuhause angekommen ist es schon so, als sei er immer da gewesen. Wir freuen uns sehr für Yukon und seine neuen Leute, dass alles so gut gepasst hat. Und wir wünschen allen viel Spaß und viele gemeinsame Ausflüge!