Sayuri

Die Shiba Inu Hündin Sayuri hat gar nicht erst den Umweg über unsere Vermittlungsseite genommen, sie ist gleich ins neue Zuhause umgezogen. Gefunden hat sie sehr nette Menschen aus der Schweiz - und ihren neuen Hundekumpel Kisho, der nach dem Tod der vorherigen Hündin auf eine neue Partnerin an seiner Seite gewartet hat. Die Chemie zwischen den Hunden stimmte von Anfang an, so dass Sayuri ihre Pflegestelle schon nach kürzester Zeit wieder verlassen konnte. Nun freut sie sich über ihre erfahrenen Menschen, die schon mehrere Hunde aus dem Tierschutz hatten, und auf die vielen gemeinsamen Wanderungen in der umliegenden Natur. Alleine bleiben müssen die Vierbeiner fast nie und auch der Urlaub wird ausschließlich "hundegerecht" geplant. Wir freuen uns riesig, dass alles so gut passt und wünschen Sayuri und ihrem Rudel alles Gute und eine tolle Zeit!