Wolf

Wolf hat ein schönes Zuhause in Berlin gefunden, bei netten Menschen, die sich nach dem Verlust ihres langjährigen nordischen Begleiters wieder nach einem ähnlich ursprünglichen Vierbeiner an ihrer Seite sehnten. Und das hat geklappt, denn wo Wolf draufsteht ist (zumindest im übertragenen Sinn) auch Wolf drin! Aktuell gibt es für Wolf noch einiges zu lernen, denn zum coolen Hauptstadt- und Bürohund wird Hund ja nicht über Nacht. Aber intelligent wie er ist und mit Unterstützung seiner Menschen hat sich Wolf schon gut eingelebt und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl. Er geniesst die Streicheleinheiten und langen Spaziergänge, mag die Ausflüge ins Brandenburger Wochenenddomizil und muss dank Homeoffice und hundefreundlichen Arbeitgebern auch selten allein sein. Bei unserem Besuch versank er nach einer liebenswürdigen Begrüssung bald in einen tiefen Schlummer, in dem schöne Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit offenbar noch einmal intensiv durchlebt wurden.
Wir freuen uns sehr Wolf in so guten Händen zu wissen und wünschen ihm und seinen Leuten eine lange und glückliche gemeinsame Zeit!