Taysa

Die 8-jährige Husky-Hündin Taysa verlor leider ihr Zuhause, weil sich die Lebensumstände ihrer Besitzer grundlegend ändern und eine weitere Haltung nicht ohne große Einschränkung möglich wäre. Die hübsche Taysa zog also in eine Pflegestelle, wo sie richtig aufzublühen begann - hier findet sie nun vollen Anschluß an das Familienleben und hat auch immer wieder eine Aufgabe, der sie begeistert nachkommt: Junghundeerziehung. Denn die Pflegestelle von Taysa ist auch oft Pflegestelle für junge Hunde und Welpen, die bei uns abgegeben werden. Diese Aufgabe absolviert Taysa mit großer Begeisterung und absolut souverän - ihr Sozialwesen ist so gut ausgeprägt, dass sie die perfekte Betreuung für junge "Flegel" ist. Bisher sind die Vermittlungen leider immer gescheitert - unter anderem deswegen, weil Taysa an Spondylose leidet. Da sie nun schon so lange in ihrer Pflegestelle lebt und sich sehr an ihr Frauchen gebunden hat, soll sie nicht mehr umziehen - sie bleibt als Dauerpflegehündin.

Für Taysa hat sich das Leben zum Guten gewendet, denn sie erhält die Aufmerksamkeit und Führsorge, die sie benötigt - der Haushalt ist eben voll auf ihre Belange eingestellt und der Tagesablauf richtet sich maßgeblich nach dem Hund. Das kommt Taysa sehr entgegen, denn sie geniesst jede Zuwendung, die sie zuvor nicht in dem von ihr gewünschten Umfang erhalten hat. Auch ist tierärztliche Versorgung jederzeit sichergestellt, sollte die Gesundheit dies erfordern. Taysa würde sich sehr freuen, wenn es Menschen gibt, die eine Patenschaft für sie übernehmen - damit sie weiterhin ein sorgenfreies Leben führen und ihren geliebten Aufgaben nachkommen darf.

Für Taysa eine Patenschaft übernehmen

oder eine einmalige Spende über Paypal: